Bewertungen

4,9 = Sehr gut

Erwartung weit übertroffen | Bewertet von Sven, Kai, Ute, Bärbek aus Berlin am 04. Dez 2017

Super Führung, spannend wie im Kino. Die Zeit verging wie im Flug. Unbedingt empfehlenswert.

Klasse Tour | Bewertet von P. aus Potsdam am 03. Dez 2017

Kurzweilig, interessant, Was will man mehr. Sehr zu empfehlen diese Tour.

Absolutes Highlight.. | Bewertet von Familie Neuster aus Berne am 25. November 2017

.. diese Führung mit unserem Guide Katja. Alle waren sehr beeindruckt von der Art und Weise des Vortrages. Keine einzige Minute war langweilig. Einfach toll.

Unser Guide.. | Bewertet von Peter Remsal aus Herborn am 09. Oktober 2017

.. Helge hat diese Tour wunderbar gestaltet. Sein umfangreiches Wissen hat er verständlich und frog vermittelt, sodass wir diese Führung an jeden bestens weiter empfehlen können.

Hervorragend | Bewertet von Familie Bernsdorf aus München am 29. September 2017

Ein Rundgang so, wie man es sich wünscht. Wir waren mit unserem Guide Horst in allen Belangen sehr zufrieden. Diese Führung kann ich getrost jedem weiterempfehlen.

Spitzenklasse | Bewertet von Renate P. aus Mayen am 28.

SEPTEMBER 2017

Wir haben sehr viel Informationen erhalten, die nirgendwo im Vorfeld zu lesen waren und fühlen uns bestens Informert. Unsere Führerin Melanie war sehr kompetent und hatte immer ein Auge auf die gesamte Gruppe. Diese Führung würden wir jederzeit weiterempfehelen.

Sehr gut | Bewertet von Tim und Veronika aus Mannheim am 11. Febr 2017

Sehr schöne Führung mit sehr kompetenten Guide. Unedingt empfehlenswert für alle, die die Elbphilharmonie
rundherum kennenlernen wollen. Schade nur, dass der Zeitpunkt verlegt wurde.

Toll | Bewertet vonFamilie Bassmann aus Radolfszell am 10. Febr 2017

Sogar unsere Kinder waren begeistert von der Vortragsweise unseres Stadtführers Horst. Die Erklärungen waren so detailliert, dass ein Besuch der Konzertsäle nicht mehr als so notwendig betrachtet wurde. Die ganze Gruppe war von dieser Führung begeistert.

Einfach gut | Bewertet von Kathie und Lutz aus Gandersheim am 10. Febr 2017

Toll. toll. toll. Einfach super.

Klasse Führung | Bewertet von Peter und Gerdi aus Köln am 04. Febr 2017

Selten eine so gute Führung erlbet mit einem solch tollen Führer. Wir Dinge erfahren, die man nirgendwo gelesen hat. Sehr empfehlenswert.

unbedingt zu empfehlen | Bewertet von Demian aus Bredau am 04. Febr 2017

immmer wider gerne. es war super.

2 Sterne dafür | Bewertet von Clemens aus Salzburg am 4. Sept 2016

Es wqar windig und kalt, aber die Führung war super.

Klasse Führung | Bewertet von Sabrina aus Schwenningen am 28. Jan 2017

Der Zeitpunkt wurde zwar verlegt, aber sonst alles super. Die Leute verstehen ihr Handwerk und haben uns die Elbphilharmonie ganzt toll erklärt.

wenn, daan dieser Stadtführer| Bewertet von Fred und Paka am 28. Jan 2017

Wow, unser Stadtführer wußte wirklich alles. Ganz toll erklärt.

Die beste Führung, die wir je gemacht haben| Bewertet von Ute und Viktor aus Bern am 29. Jan 2017

Wir zwei Architekten war begeistert von dem Wissen und der Art und Weise, wie dieses Wissen weitergegeben wurde. Hut ab vor diesen kompetenten Leuten.